welcher büro-typ sind sie?

e-mailen, telefonieren, miteinander reden, konzentriert lesen… – das, was wir täglich im büro zu tun haben, definiert unser persönliches tätigkeitsprofil. im idealfall ist unsere arbeitsumgebung – also unser büro – genau für diese tätigkeiten gestaltet worden. in der realität sind die arbeitsplätze und büros eines unternehmens jedoch meist genormt, obwohl völlig unterschiedliche menschen mit verschiedenen aufgabengebieten und arbeitsweisen daran bzw. darin arbeiten. macht das sinn?

wini büromöbel geht jetzt einen ganz anderen weg. die haben nämlich das mein büro-prinzip erfunden: das „sie sagen uns, wie sie in zukunft arbeiten wollen, und wir gestalten das passende büro dazu“-prinzip. die daraus resultierenden möblierungskonzepte und einrichtungsplanungen sind auf die individuellen tätigkeitsprofile der menschen abgestimmt und werden nicht nur nach din-normen und gesetzlichen vorgaben umgesetzt.

wir haben dazu unter anderem einen online kurz-check entwickelt, der ihnen einen schnellen einstieg gibt – probieren sie es doch mal aus: www.das-mein-buero-prinzip.de