in eigener sache an einem herrlich sonnigen maisonntag sitzt ein blinder im stadtpark. auf dem schild, das er um den hals trägt, ist zu lesen: "helft dem blinden". aber nur wenige spaziergänger legen eine münze in seine ausgestreckte hand. kaum zehn schritte entfernt sitzt ein anderer blinder. fast jeder, der vorüber kommt, lässt kleingeld in seine mütze fallen, machmal sogar einen schein. andere, die bereits vorbeigegangen sind, sieht man zurückkehren, um ihm etwas zu spenden. auf seinem schild steht: "es ist frühling – und ich bin blind!"

wenn werber werben

von zeit zu zeit legen wir kleine broschüren und flyer zu unserer täglichen arbeit auf und verschicken bzw. verteilen diese an unsere kunden und an solche, die es noch werden wollen.

bestimmt ist auch etwas für sie dabei… stöbern sie einfach mal.

bme eins

hier ist das erste buch zu bme: „bme eins“.

es ist eine zwischenbilanz nach drei erfolgreichen jahren bme in der wir auszüge unserer arbeiten in einem buch mit hardcover und allem drum und dran zusammengefasst haben.

sie können sich das buch als pdf herunter laden (ca. 7 mb). sie möchten „bme eins“ lieber in den händen halten? dann bestellen sie per mail ihr persönliches exemplar – wir schicken es ihnen gerne zu.

bme zwei

„i don’t need inspiration. i need deadlines.“ hat einst schon duke ellington gesagt. unsere deadline für das agenturbuch „bme zwei“ war der neunte geburtstag der agentur. es wurde wirklich mal wieder zeit für eine zwischenbilanz.

und hier ist es: 120 seiten, haufenweise projekte, schlaue sprüche und schön bunt. viel spaß beim durchblättern. sie können es sich auch als pdf herunter laden (ca. 21 mb) oder uns eine email schicken, um ein gedrucktes exemplar zu erhalten. wir freuen uns auf ihren kontakt.

mach’s mit

manchmal machen wir auch werbung für uns selber. hier können sie einige unserer bme-broschüren als pdf herunterladen oder per mail als druckstück bei uns bestellen:

das bme leitbild „mach’s mit“ (pdf ca. 500 kb). hier geht es um die grundsätze unseres täglichen handelns.

von mücken und elefanten

„die geschichte von der mücke, der lust und der kommunikation“ (pdf ca. 1,1 mb) – das gedruckte exemplar ist horizontal gestanzt und bietet ihnen die möglichkeit mit den seiten zu spielen.

frisches grün

hier ein kleiner überblick über projekte der jahre 2007/2008. vielleicht haben sie nach der lektüre von „dieses frische grün stände auch ihnen gut“ (pdf ca. 2,6 mb) ebenfalls lust darauf, mit uns zusammenzuarbeiten…

 bme eins


 bme zwei

mach’s mit

die mücke

frisches grün